Kinder

Swetja

Die Geschichte vom Teddybär Swetja

für Erwachsene & Kinder.
Der kleine Teddybär Swetja freut sich – noch im Kaufhausregal sitzend – auf die Menschen, zu denen er einmal kommen wird. An Weihnachten ist es soweit. Er wird als Geschenk gekauft und wartet gespannt auf den Heiligen Abend. Als es so weit ist, muss er mit attraktiven “modernen” Geschenken konkurrieren. Die Kinder mögen Ihn, verlieren aber schnell das Interesse an dem kleinen Bären. So landet er bald auf einem Regal bei vielen anderen Spielsachen. Und er braucht viel Geduld, bis er schließlich doch noch sein Glück findet.

1. Auflage
Erscheinungsjahr: 2018
Autorin: Gundula Velemir

18,50  inkl. 7% MwSt.

 

Coming Soon …

  • Swetja erscheint in Kürze auch in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch.
  • Die Elfe Elvira – Die Geschichte von Paul und seiner Begegnung mit der kleinen Elfe wird gerade illustriert.